WERBUNG

Tupperware Aktionen - Katalog Februar 2020

Vorschau der Flugblatt Katalog Zeit für uns! aus dem Laden Tupperware gültig ab 03.02.2020

Katalog Zeit für uns!

03.02. - 01.03.2020

Vorschau der Flugblatt Katalog Jetzt geht's rund! aus dem Laden Tupperware gültig ab 17.02.2020

Katalog Jetzt geht's rund!

17.02. - 01.03.2020

Vorschau der Flugblatt Frühjahr/Sommer Katalog 2020 aus dem Laden Tupperware gültig ab 03.02.2020

Frühjahr/Sommer Katalog 2020

03.02. - 01.07.2020

Vorschau der Flugblatt Ich schenke dir ... von Herzen! aus dem Laden Tupperware gültig ab 03.02.2020

Ich schenke dir ... von Herzen!

03.02. - 16.02.2020

WERBUNG
Vorschau der Flugblatt Ich schenke dir ... von Herzen! aus dem Laden Tupperware gültig ab 27.01.2020

Ich schenke dir ... von Herzen!

27.01. - 02.02.2020

Vorschau der Flugblatt Mega Party Wo 3-5 aus dem Laden Tupperware gültig ab 13.01.2020

Mega Party Wo 3-5

13.01. - 02.02.2020

Vorschau der Flugblatt Wir feiern in Rot-Weiß-Rot! aus dem Laden Tupperware gültig ab 30.12.2019

Wir feiern in Rot-Weiß-Rot!

30.12. - 02.02.2020

Vorschau der Flugblatt 55 Years! Aktionen aus dem Laden Tupperware gültig ab 30.12.2019

55 Years! Aktionen

30.12. - 12.01.2020

WERBUNG
Vorschau der Flugblatt Frühstück ist fertig! aus dem Laden Tupperware gültig ab 30.12.2019

Frühstück ist fertig!

30.12. - 05.01.2020

Tupperware Katalog

Tupperware - nicht nur für Parties bekannt

Auf den zweiten Blick gibt es mehr Wissenswertes zum Unternehmen Tupperware als der Tupperware Katalog vermuten lässt. Erfahren Sie hier mehr über Tupperware Angebote, aber auch zur Geschichte des Unternehmens und einem revolutionären Vertriebskonzept!

Unternehmen

Tupperware gibt es in mehr als 100 Ländern. Das Unternehmen wurde im Jahr 1946 von dem Chemiker Earl S. Tupper in Orlando, Florida gegründet. Er verwendete zum ersten Mal im Haushaltsbereich Polyethylen. Am Anfang stand die „Wunderschüssel“: ein luftdichter Behälter, in dem sich verderbliche Lebensmittel länger frisch hielten. In einer Zeit, in der noch nicht jeder Haushalt einen Kühlschrank hatte, war das ein revolutionäres Konzept.  Später begann man mit der Herstellung von luftdichten Kunststoffkästen und -behältern für die Küche. Heute vertreiben weltweit über drei Millionen Beraterinnen und Berater die praktischen Kunststoffprodukte direkt an die Kunden. International erwirtschaftet das Unternehmen einen Umsatz von 2,3 Mrd US-Dollar, davon über 600 Millionen in Europa. Heute werden 84 Prozent des Umsatzes außerhalb der Vereinigten Staaten erzielt. Größter Absatzmarkt ist Mexiko, gefolgt von den USA und Deutschland.

Die Verkäuferin Brownie Wise erfand das Konzept der Tupper-Parties. Diese Verkaufsveranstaltungen erreichen vor allem eine emotionale Bindung von Kunden und Verkäufern an die Marke Tupperware.

Tupperware ist seit 1965 auch in Österreich vertreten. Das Unternehmen, mit Sitz in Wiener Neudorf, stellt Innovation und Kundenorientierung in den Vordergrund. Tupperware ist eines der führenden Mitglieder im Handelsverband Direktvertrieb, der höchste Servicequalität gewährleisten soll. Es gibt in Österreich zwischen 6000 und 7000 Beraterinnen, von denen nicht alle aktiv sind.

Design und Sortiment

Tupperware bewirbt seine Produkte mit dem Slogan „Oft kopiert, nie erreicht!“ Das Sortiment besteht aus praktischen und schönen Kunststoffprodukten für Küche und Wohnbereich. Das bekannteste Produkt ist immer noch die „Wunderschüssel“ aus dem Jahr 1946. Sie war das erste Produkt mit einem luft- und wasserdichten Deckel. Seit den 1950er Jahren erhalten Tupperware-Produkte immer wieder Auszeichnungen für gelungenes Design. Heute gibt es zwei Entwicklerteams (in Orlando, Florida und Aalst, Belgien) die sich auf das Entwickeln neuer Designs konzentrieren. Dafür nehmen sie gern Anregungen der Berater entgegen, die jederzeit Rückmeldungen zu den Produkten geben können. Die Produktentwicklung verläuft oft über mehrere Prototypen, wobei nicht nur die Funktionalität, sondern auch die Farben und Materialien wichtig sind.

Wir können heute zurecht behaupten, dass einer Küche ohne Tupperware etwas fehlt. Der Tupperware-Katalog enthält Behälter und luftdichte Boxen für die optimale Aufbewahrung frischer, roher und gekochter Lebensmittel. Die möglichen Verwendungszwecke umfassen das Einfrieren gekochter Lebensmittel, die Konservierung von Rohkost, Lunchboxen für Kinder, Mikrowellengeschirr, Trinkgefäße und vieles mehr.

Fantastische Angebote!

Der Tupperware-Katalog 2020 bietet beständige Qualität zu sehr günstigen Preisen. Neben erschwinglichen Preisen gibt es saisonale Rabatte und Tupperware-Angebote für bestimmte Produkte. Vielleicht wäre das ein praktisches Geschenk?

Mit jedem Tupperware-Produkt erhalten Sie eine Anleitung, sowie Rezepte und praktische Serviervorschläge. Auf diese Weise bekommen Sie Anregungen, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Wenn Sie also Geschirr für Ihren Haushalt kaufen, denken Sie auch an Tupperware! Besuchen Sie doch einmal www.tupperware.at oder informieren Sie sich auf Projektmaschine.at. Weiters gibt es den aktuellen Tupperware Katalog und Prospekte, zum Beispiel Katalog Zeit für uns!.

WERBUNG


WERBUNG